Fernsehen Online - TV-Kanäle - Italien - VideoTeleCarnia

VideoTeleCarnia - Live TV Streaming

0 von 50 Stimme(n)
VideoTeleCarnia
Die neuesten Videos des Kanals
PRESENTAZIONE SQUADRA CARNIA BIKE 2024
PRESENTAZIONE SQUADRA CARNIA BIKE 2024
UN CARNICO MANAGER PER CASO IN RUSSIA !
UN CARNICO MANAGER PER CASO IN RUSSIA !
Int da noste pierin da cela
Int da noste pierin da cela
UN CARNICO TURISTA PER CASO IN RUSSIA 2023
UN CARNICO TURISTA PER CASO IN RUSSIA 2023
APERTURA GALLERIA D'ARTE MODERNA TREPPO LIGOSULLO 2023
APERTURA GALLERIA D'ARTE MODERNA TREPPO LIGOSULLO 2023

Mehr laden

VideoTeleCarnia livestream

VideoTeleCarnia: der Live-TV-Kanal, mit dem Sie kostenlos online fernsehen können. Entdecken Sie die besten Programme, Veranstaltungen und Nachrichten aus Carnia in einem einzigen Kanal. VTC - VideoTeleCarnia - eine Leidenschaft für das lokale Fernsehen.

In den letzten Jahrzehnten hat sich die Art und Weise, wie wir Fernsehinhalte konsumieren, durch das Aufkommen des Internets und der Streaming-Dienste radikal verändert. Dennoch gibt es auch heute noch lokale Einrichtungen, die sich dem digitalen Wandel widersetzen und die Tradition des lokalen Fernsehens fortführen. Ein solches Beispiel ist VTC - VideoTeleCarnia, ein privater italienischer Fernsehsender, der aus der malerischen Stadt Treppo Ligosullo in der autonomen Region Friaul-Julisch-Venetien sendet.

Seit seiner Gründung im Jahr 1980 hat sich VTC den Veränderungen in der Medienlandschaft angepasst, ohne dabei seine Identität und seine Verbundenheit mit der lokalen Gemeinschaft zu verlieren. Der Fernsehsender hat sich darauf spezialisiert, die Momente, Ereignisse und Geschichten zu erzählen, zu interpretieren, zu erleben und aufzuzeichnen, die die Gemeinden der Carnia, einer Bergregion im Nordosten Italiens, beleben.

Die treibende Kraft hinter dem Erfolg von VTC ist die unermüdliche Leidenschaft von Mario De Cillia und seiner Frau Giuseppina Pittino. Mario, der Gründer des Senders, hat schon immer daran geglaubt, dass es wichtig ist, den Bürgern von Carnia eine Stimme zu geben und ihnen die Möglichkeit zu geben, die Protagonisten ihrer eigenen Geschichten zu sein. Als Chefredakteurin trug Giuseppina Pittino dazu bei, den Ruf von VTC als Anlaufstelle für lokale Informationen zu festigen.

Eine Besonderheit von VTC ist die Live-Berichterstattung über Ereignisse in Carnia. So können die Zuschauer bei Konzerten, Sportveranstaltungen, Konferenzen und vielen anderen Anlässen virtuell dabei sein, auch wenn sie nicht persönlich dabei sein können. Dank dieser Funktion hat VTC ein großes und treues Publikum gewonnen, das die Möglichkeit schätzt, die Höhepunkte des lokalen Lebens zu erleben, ohne unbedingt physisch anwesend sein zu müssen.

Zusätzlich zu den Live-Übertragungen bietet VTC auch die Möglichkeit, kostenlos online fernzusehen. Mit diesem Dienst kann jeder, auch außerhalb von Carnia, auf die vom Sender produzierten Inhalte zugreifen.


VideoTeleCarnia online fernsehen kostenlos

Mehr Kanäle
TV7 Triveneta
TV7 Triveneta
TV7 Triveneta - Live-Stream Ihres regionalen Lieblingsfernsehens. Sehen Sie kostenloses Online-Fernsehen mit Unterhaltungsprogrammen, lokalen...
TVB Brezová
TVB Brezová
Sehen Sie TVB Brezová im Live-Stream und genießen Sie Ihre Lieblingssendungen online. Bleiben Sie auf dem Laufenden und verpassen Sie nie wieder die...
Televisión Melilla
Televisión Melilla
Melilla Television bietet Ihnen das beste Live-Programm der Stadt. Genießen Sie Ihre Lieblingssendungen und lokalen Veranstaltungen bequem von zu...
Antenna Sud
Antenna Sud
Sehen Sie Antenna Sud live und genießen Sie kostenloses Online-Fernsehen. Schauen Sie sich das Programm dieses TV-Senders an und verpassen Sie nicht...
Sehen Sie Severka TV live und genießen Sie Ihre Lieblingssendungen online. Bleiben Sie auf der Online-Plattform von Severka TV mit den neuesten...

Live Television Online - TV Online - Italy - VideoTeleCarnia

VideoTeleCarnia online - Television live

0 from 50 vote(s)
VideoTeleCarnia
The channel's latest videos
UN CARNICO MANAGER PER CASO IN RUSSIA !
UN CARNICO MANAGER PER CASO IN RUSSIA !
Int da noste pierin da cela
Int da noste pierin da cela
UN CARNICO TURISTA PER CASO IN RUSSIA 2023
UN CARNICO TURISTA PER CASO IN RUSSIA 2023
APERTURA GALLERIA D'ARTE MODERNA TREPPO LIGOSULLO 2023
APERTURA GALLERIA D'ARTE MODERNA TREPPO LIGOSULLO 2023
SERATA SOT IL TEI CLEULIS  2023
SERATA SOT IL TEI CLEULIS 2023

Load more

VideoTeleCarnia Live Stream

VideoTeleCarnia: the live TV channel that lets you watch television online for free. Discover the best programs, events and news from Carnia in one channel.
VTC - VideoTeleCarnia - a passion for local television.

In recent decades, the advent of the Internet and streaming services has radically changed the way we consume television content. However, even today there are local entities that are resisting the digital transformation, carrying on the tradition of local television. One such example is VTC - VideoTeleCarnia, a private Italian television channel broadcasting from the picturesque town of Treppo Ligosullo in the autonomous region of Friuli-Venezia Giulia.

Founded back in 1980, VTC has been able to adapt to changes in the media landscape, but without ever losing its identity and its connection to the local community. This television channel has specialized in telling, interpreting, experiencing, and recording the moments, events, and stories that animate the municipalities of Carnia, a mountainous region located in northeastern Italy.

The driving force behind VTC's success is the tenacious passion of Mario De Cillia and his wife Giuseppina Pittino. Mario, founder of the channel, has always believed in the importance of offering a voice to the citizens of Carnia, allowing them to be the protagonists of their own stories. As editor-in-chief, Giuseppina helped solidify VTC's reputation as a reference point for local information.

One of VTC's special features is its ability to broadcast live coverage of events taking place in Carnia. This allows viewers to be virtually present at concerts, sporting events, conferences and many other occasions, even if they cannot attend them in person. Thanks to this feature, VTC has gained a large and loyal audience, who appreciate the opportunity to experience the highlights of local life without necessarily having to be physically present.

In addition to live broadcasting, VTC also offers the opportunity to watch television online for free. This service allows anyone, even outside of Carnia, to access the content produced by the channel.



VideoTeleCarnia Watch Live Streaming now online

More channels
TV7 Triveneta
TV7 Triveneta
TV7 Triveneta - Live stream of your favorite regional TV. Watch television online for free, with entertainment programs, local news and more. TV7...
Watch TVB Brezová live stream and enjoy your favorite television programs online. Stay connected and never miss out on the latest shows and events....
Televisión Melilla
Televisión Melilla
Melilla Television brings you the best live programming in town. Enjoy your favorite shows and local events from the comfort of your home. Plus, with...
Antenna Sud
Antenna Sud
Watch Antenna Sud live and enjoy watching television online for free. Check out this TV channel's programming and don't miss your favorite...
Watch Severka TV live stream and enjoy your favorite television shows online. Stay updated with the latest news, entertainment, and more on Severka...