Katun-24 - Live TV Streaming

3.4 von 510 Stimme(n)
Katun-24
Die neuesten Videos des Kanals
Новости Алтайского края 25 апреля 2024 года, выпуск в 10:00
Новости Алтайского края 25 апреля 2024 года, выпуск в 10:00
Новости Алтайского края 25 апреля 2024 года, выпуск в 6:05
Новости Алтайского края 25 апреля 2024 года, выпуск в 6:05
Новости Алтайского края 25 апреля 2024 года, выпуск в 6:35
Новости Алтайского края 25 апреля 2024 года, выпуск в 6:35
Депутат АКЗС Дмитрий Беляев: мнение об отчёте губернатора о работе правительства края за 2023 год
Депутат АКЗС Дмитрий Беляев: мнение об отчёте губернатора о работе правительства края за 2023 год
Владимир Пелеганчук: мнение об отчёте губернатора о деятельности краевого правительства за 2023 год
Владимир Пелеганчук: мнение об отчёте губернатора о деятельности краевого правительства за 2023 год

Mehr laden

Katun-24 livestream

Katun 24 ist ein Fernsehsender, auf dem Sie Live-Streaming genießen und online fernsehen können. Holen Sie sich aktuelle Nachrichten, interessante Sendungen und tauchen Sie ein in die Welt der Informationen direkt zu Hause.
Der TV-Kanal "Katun-24" ist eine der wichtigsten Nachrichtenquellen der Region Altai und der Stadt Barnaul. Er wurde Mitte der 2000er Jahre von der Verwaltung der Region Altai als Reaktion auf die Kürzung der Sendezeit der Allrussischen Staatlichen Fernseh- und Rundfunkgesellschaft und die Liquidierung mehrerer lokaler Fernsehsender gegründet.

Damals sah sich das Lokalfernsehen aufgrund der Verkürzung der Sendezeit und der Schließung mehrerer Fernsehsender, die über den dritten Knopf in Barnaul und den Vororten sendeten, ernsthaften Schwierigkeiten gegenüber. Dies führte zu einer Verschlechterung des Informationsangebots für die Einwohner der Region und zu der Notwendigkeit, einen neuen Fernsehsender zu gründen, der qualitativ hochwertige und aktuelle Informationen über die Ereignisse in der Region Altai und in Barnaul liefern konnte.

Der TV-Kanal "Katun-24" wurde auf 21 Kanälen aller Kabelbetreiber in der Region Altai ausgestrahlt. Auf der offiziellen Website des Senders kann man das Programm auch online sehen, so dass die Zuschauer jederzeit und überall fernsehen können.

Eines der Merkmale des TV-Kanals Katun-24" ist seine Ausstrahlung rund um die Uhr. So können sich die Zuschauer zu jeder Tageszeit über das aktuelle Geschehen in der Region informieren. Der Sender sendet regelmäßig live vom Ort des Geschehens, so dass die Zuschauer am Geschehen teilhaben und die neuesten Informationen erhalten können.

Der Fernsehsender "Katun-24" arbeitet auch mit dem Sender OTR zusammen, wo das Programm des Senders täglich von 6.00 bis 9.00 Uhr im Multiplex ausgestrahlt wird. Dies gibt noch mehr Zuschauern die Möglichkeit, sich über die neuesten Nachrichten und Ereignisse in der Region Altai zu informieren.

Eines der neuen Projekte des TV-Kanals Katun-24" ist die Ausweitung der Sendungen und die Erhöhung des Informationsangebots. Der Sender arbeitet aktiv an der Erstellung neuer Programme und der Entwicklung eines eigenen Nachrichtendienstes, um die Zuschauer mit noch mehr interessanten und nützlichen Informationen zu versorgen.

Der Fernsehsender "Katun-24" spielt eine wichtige Rolle im Informationsraum der Regionen Altai und Barnaul. Er gewährleistet die Verfügbarkeit und Relevanz von Nachrichten für die Bewohner der Region und bietet die Möglichkeit, Ereignisse in Echtzeit zu verfolgen. Dank der Zusammenarbeit mit anderen Sendern und der Entwicklung eigener Projekte entwickelt sich der Sender ständig weiter und bietet seinen Zuschauern hochwertige Informationen.


Katun-24 online fernsehen kostenlos

Mehr Kanäle
Kanal 2000
Kanal 2000
Channel 2000 ist einer der führenden Fernsehsender in der Türkei. Channel 2000, der Live-Übertragungen und Live-Fernsehen anbietet, trifft auf ein...
Erleben Sie regionales Fernsehen auf höchstem Niveau mit L-TV! Schauen Sie den Live-Stream und verpassen Sie keine spannenden Nachrichten und...
TV 2 Fyn ist Ihr bevorzugter Sender für Live-Nachrichten, aktuelle Unterhaltung und lokale Programme. Schalten Sie ein, um alle Ihre...
Action 24 ist Ihr bevorzugter TV-Sender für spannende Unterhaltung und aktuelle Nachrichten. Erleben Sie die ganze Action mit unserem Live-Stream und...
Sehen Sie Rmk TV live und genießen Sie kostenloses Online-Fernsehen. Schauen Sie sich Ihre Lieblingssendungen an und verfolgen Sie die neuesten...

Katun-24 online - Television live

3.4 from 510 vote(s)
Katun-24
The channel's latest videos
Алтайский край принимает участие в первом Всероссийском телемарафоне #ВМЕСТЕЗДОРОВО
Алтайский край принимает участие в первом Всероссийском телемарафоне #ВМЕСТЕЗДОРОВО
Сотрудники управления по делам ГОЧС Барнаула оценили паводковую ситуацию в Затоне
Сотрудники управления по делам ГОЧС Барнаула оценили паводковую ситуацию в Затоне
Новости Алтайского края 23 мая 2024 года, выпуск в 20:30
Новости Алтайского края 23 мая 2024 года, выпуск в 20:30
Новости Алтайского края 23 мая 2024 года, выпуск в 17:00
Новости Алтайского края 23 мая 2024 года, выпуск в 17:00
Жертв «политеховского маньяка», подозреваемого в убийстве 11 девушек, может быть больше
Жертв «политеховского маньяка», подозреваемого в убийстве 11 девушек, может быть больше

Load more

Katun-24 Live Stream

Katun 24 is a TV channel where you can enjoy live streaming and watch TV online. Get up-to-date news, interesting programs and immerse yourself in the world of information right at home.
TV channel "Katun-24" is one of the main sources of news of the Altai region and the city of Barnaul. It was created by the Altai Krai administration in the mid-2000s in response to the reduction of broadcasting time of the All-Russian State TV and Radio Company and the liquidation of several local TV companies.

At that time, local television faced serious difficulties due to the reduction of broadcasting time and the termination of several TV companies broadcasting on the third button in Barnaul and the suburbs. This led to a deterioration in the availability of information for the residents of the region and the need to create a new TV channel that would be able to provide quality and up-to-date information about events in Altai Krai and Barnaul.

Katun-24" TV channel started its broadcasting on 21 channels of all cable operators in Altai Krai. It is also available for online viewing on the channel's official website, which allows viewers to watch television anytime and anywhere.

One of the features of the "Katun-24" TV channel is its round-the-clock broadcasting. Thanks to this, viewers can keep abreast of all current events in the region at any time of day. The channel regularly broadcasts live from the scene of events, which allows viewers to be involved in what is happening and get the latest information.

Katun-24" TV channel also has cooperation with OTR channel, where the channel's program is broadcast daily in the multiplex from 6.00 to 9.00. This gives an opportunity to even more viewers to learn about the latest news and events in Altai Krai.

One of the new projects of "Katun-24" TV channel is to expand its broadcasting and increase the amount of information provided. The channel is actively working on creating new programs and developing its own news service to provide viewers with even more interesting and useful information.

Katun-24" TV channel plays an important role in the information space of Altai Krai and Barnaul. It ensures the availability and relevance of news for the residents of the region, as well as provides an opportunity to follow events in real time. Thanks to cooperation with other channels and the development of its own projects, the channel continues to evolve and provide quality information to its viewers.


Katun-24 Watch Live Streaming now online

More channels
Kanal 2000
Kanal 2000
Channel 2000 is one of the leading television channels in Turkey. Channel 2000, which offers live broadcasting and live TV watching, meets with a...
Experience regional television at the highest level with L-TV! Watch the live stream and never miss exciting news and magazines with regional...
TV 2 Fyn is your go-to channel for live and up-to-date news, entertainment, and local programming. Tune in to catch all your favorite shows and...
Action 24 is your go-to TV channel for thrilling entertainment and breaking news. Catch all the action with our live stream and conveniently watch...
Watch Rmk TV live and enjoy watching television online for free. Check out your favorite programs and follow the latest news, entertainment and more...